Titelbild - Zweirad Henning

Wir VERGRÖSSERN uns für EUCH !!

Saturday 20 Feb 2016
 

Wir VERGRÖSSERN uns für EUCH !!

 

Doppelte Verkaufsfläche, doppelt so viele Fahrräder und Zubehör und das am gleichen Standort. Danach suchen wir schon lange! Jetzt nach 22 Jahren, wollen wir weiter, wäre da nicht das Platzproblem.

Aber wir wären ja nicht Zweirad Henning, wenn wir dafür nicht auch eine Lösung finden würden. Im Dezember letzten Jahres bot sich uns DIE Gelegenheit. Laura, die Tochter unseres langjährigen Nachbarn Giovanni, wird das italienische Restaurant am schwarzen Brunnen weiterführen.

Daher heißt es für uns Anfang März: "An den Bohrhammer, fertig, los"! Trennwände raus, neuen Fußboden rein, neue Decken, neue große Werkstatt und endlich KUNDENPARKPLÄTZE für Euch. Unser Ziel: Bike Genuss in der Innenstadt pur und das auf über 300m². Wir haben uns viel vorgenommen, ihr könnt also gespannt sein!

Natürlich wird es auch eine Eröffnungsparty geben und für JEDEN der diesen Beitrag bei Facebook teilt, wartet ein Einkaufsgutschein von 10 Euro (*ab einen Einkaufswert von 20 Euro). Ab dem 1. April 2016 könnt ihr diesen bei uns abholen – kommt einfach zu uns in den Laden und nennt uns euren Facebook-Namen. Wir freuen uns darauf, Euch bald in unseren neuen vergrößerten Räumen begrüßen zu dürfen.